Neue Plattform auf Fernstudium.bz

Eine neue Webseite ist entstanden unter Einsatz von einem Bericht seitens Maria Louis. Auf diesem Portal will ich gute Erlebnisse zusammenbringen zum Themenkreis Fernstudium mit dem Unternehmen von ILS. Dieser Bericht seitens mir ist entstanden, da es im Web nix brauchbares gibt. Die wenigen, die zu finden sind, deuten im Regelfall auf Spam hin und sind insofern nicht nutzbar. Vor dem Fernstudium wollte ich jedenfalls Artikel finden um mich besser vorzubereiten. Es gibt vereinzelt brauchbare Erfahrungsberichte auf der Website von ciao.de. Das Problem ist nur, diese Berichte sind äußerst alt. Die neue Plattform soll das verändern. Das neue Board funktioniert folgendermaßen. Die Leser können auch einen Artikel dazu schreiben und mir über E-Mail zuschicken. Es ist mit Sicherheit nicht die beste Technik, dennoch es ist einfacher für mich, denn ich möchte auf keinen Fall zugespammt werden. Doch erst einmal muss die neue Seite bekannter werden im Internet, damit diese überhaupt entdeckt werden kann. Was ich schaffen möchte ist, dass die Nutzer schon vorher prüfen können, ob auf diese Weise ein Fernstudium überhaupt was bringt . So eine Fernschule hat eben auch seine Schatten Seite und nicht nur positive. Das Thema Fernstudium ist mittlerweile enorm interessant geworden, daselbst die meisten einfach ihren Job nachgehen müssen, um sich über Wasser zu halten. Jeder weiß das Erfahrungen ein überaus hohen Stellenwert haben, und genau diese bringen uns wirklich weiter.Denn im Internet sputen sich eine Menge leere Versprechungen sowie Artikel, die gekauft wurden, sind. Des Weiteren sollte es sich einzig um Erlebnisse bei dem Anbieter ILS Fernschule handeln, da diese Fernschule die größte ist. Diese Plattform soll konstant groß werden und jeder Artikel, den sie mir zusenden trägt, dazu bei und hilft jedem Leser. Mir ist bekannt, dass es durchaus einige Foren gibt zu diesem Themenbereich, jedoch sind diese allgemein bezogen. Ich will nur Erlebnisse von ILS sammeln auf dieser Plattform, ansonsten nichts weiter. Nachdem sie mir ihre Erfahrungen zugeschickt haben, werde ich anfangs die Rechtschreibung kontrollieren. Im Weiteren kommt dieser Bericht sofort auf die Seite. Fernstudium.bz sollte was ganz Besonderes werden und jedem helfen, der unterschiedliche Fragen hat zu dem Themenbereich. So etwas kann hingegen nur laufen, wenn die Plattform Guten Text bieten kann, die besonders nützlich sind und hierfür benötige ich eure Erlebnisse. Denn allein ist das nicht machbar, da ich bloß meine Erfahrungen mitteilen kann, und nicht deren anderer. Sie müssen auf meinem Blog kein Mitglied sein, sondern können schnell ihren Bericht per Mail zuschicken. Und darauf freue ich mich jetzt schon. Der Name der Internetseite Fernstudium.bz ist äußerst einfach zu merken, deshalb wurde dieser von mir auserwählt.

Keywords: , , , ,
Autor:  - Maria Louis
support@fernstudium.bz
Teilen |
Banner 468x60